Kundenstimmen

ANFAHRT | KONTAKT | IMPRESSUM

Herzlichen Dank für die netten Rückmeldungen meiner Kunden, die ich an dieser Stelle gerne mit Ihnen teilen möchte.

"Liebe Brigitte,

ich möchte mich von Herzen für meine neu gestalteten Räume danken. Jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme gehe ich in die Ferne an den Strand zum entspannen, picknicken oder einfach nur dem Meer lauschen. Die Farben zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen und bringen mein Herz zum strahlen. Meine Wohnung empfängt mich einfach freundlich und hell. Ohne Deine Beratung, Inspiration und Gedanken hätte ich nie den Mut für so eine Veränderung aufgebracht bzw. wäre auf solche Ideen gekommen. Das Wohnzimmer bringt mir Ruhe und Gelassenheit und ist ein richtiger Wohlfühlort geworden. Danke auch für Deine Geduld und Zeit. Freu mich schon auf die weitere Gestaltung. Schön das wir uns getroffen haben, es war und ist eine Bereicherung. Du bist was ganz Besonderes und hast meine Wohnung mehr zu meinem Zuhause gemacht. Vielen Dank für alles und alles was noch kommen wird."

Christiane Zielinski


"Frau Weber habe ich als ausgesprochen kreativ, zuverlässig und fachlich kompetent kennengelernt; sie hat ein Gespür für das Wesentliche und denkt dennoch an viele Details - eine Kombination für erfolgreiche Arbeit und Kundenzufriedenheit. Schon bei der Beratung steuert sie zu den kundenseitigen Ideen eigene Vorstellungen bei, macht durchdachte Vorschläge - auch mal zu möglichen Ergänzungen oder Veränderungen beim bestehenden Inventar. Das führt letztlich zu einem stimmigen Gesamtkonzept. Genauso professionell wie die Beratung werden dann die festgelegten Maßnahmen in Farbe und Form ideenreich umgesetzt - und das mit viel Begeisterung und guter Laune. Klasse!"
Herbert Bug, München


"Fachwissen, sehr viel Kreativität, sauberes Arbeiten, für Ideen seitens des Kunden ist sie offen!"
Renate Raab, Wolfratshausen

 

 

"Feingefühl, Geschmack und Stilsicherheit zeichnen Frau Weber aus. Es gelingt ihr in kurzer Zeit zu erfassen, was zum Wohnraum und den darin lebenden Menschen passt. Dabei kombiniert sie bestehendes Inventar mit kreativen Vorschlägen und gibt stimmige Impulse. Sie beweist bei Bedarf auch den nötigen Mut Neues vorzuschlagen und motiviert dazu, es aus zu probieren. Für uns genau die Richtige."

Sandra Zuber, Großhartpenning

 

 

"Bei Frau Weber finden wir gerade die Kombination von Feng-Shui-Wissen, dem ausgeprägten Gefühl für Farbe und Form und die eigenhändige Umsetzung des empfohlenen Farbkonzeptes umwerfend gut. Sie hat super Einfälle und Ideen, ist aber dennoch nicht dogmatisch und geht einfühlsam auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Wir können sie 100%ig empfehlen und würden immer wieder mit ihr zusammenarbeiten."

Evelyn Schamberger, Maisach

Lindenstraße 48 | 83607 Holzkirchen | Tel. + Fax 08024 4774841 | Mobil 0170 2380704 | mail@farbe-im-raum.de